Jump to content

Können Fahrstraßen durch Portale führen?


Recommended Posts

Es ist etwas exotisch, aber ich bin nunmal verspielt... man kann Fahrstraßen durch Portale führen - und konkret habe ich damit die Ausfahrtsignale des Bahnhofs auf der Anlage mit einem Einfahrtsignal "auf der anderen Seite der Anlage" verbunden. Das wird angenommen, also man kann die Fahrstraßen so anlegen, aber aktuell werden sie nicht geschaltet. Sollte das gehen, also liegt der Fehler anderswo? Oder bin ich damit überhaupt auf dem Holzweg?

 

Ich habe die Anlage mal hochgeladen, falls jemand so nett wäre mal zu gucken was da schief läuft...

Edited by gonz_Wildemann
Link to post
Share on other sites

617C4FEE-FA2C-4B31-880A-CCB52EB5DF88

Stimmt, hochladen reicht nicht, ich sollte auch die Link geben :) Konkret sind es die Fahrstraßen "nach Ringelheim", die durch das Portal auf die Strecke "von Wolfenbüttel" führen und dort am ESig enden.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Grüße / Gerhard aka Gonz

Edited by gonz_Wildemann
Link to post
Share on other sites

Hallo Gonz,

die Weiche "83391 neu" war manuell gesperrt. Wenn du diese entsperrst (und die anderen Fahrstraßen deaktivierst), kannst du den Weg nach Ringelheim aktivieren.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...