Jump to content

Ausblendung von Fahrstraßen-Kategoren bleibt nicht erhalten


BahnLand

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

1746911062_31Fahrstraenausgefiltert.thumb.jpg.1524947c1352b8afb9fb311ef17d60c0.jpg

um Fahrstraßen in einer bestimmten Kategorie bearbeiten zu können, belnde ich alle anderen Kategorien während dieser Zeit aus. Danach beginne ich t der Bearbeitung einer bestimmten Fahrstraße.

475711024_32Korrekturbeenden.thumb.jpg.ca92c52fd513115862bd33b49693a078.jpg

Die Bearbeitung der Fahrstraße schließe ich ab, indem zur Fahrtraßen-Liste zurückkehre.

2041778771_33Ausblendungweg.thumb.jpg.b7ec7236ecb58891e09d2b7d9d8ce012.jpg

Hierdurch wird die zuvor eingestellte Ausblendung von Fahrstraßen-Kategorien automatisch zurückgesetzt, was ich als Fehler betrachte.

Ich hätte nämlich erwartet, dass die eingestellte Ausblendung so lange gültig bleibt, bis ich sie explizit wieder ändere, sodass die gerade bearbeitete Fahrstraßen-Kategorie im Anzeigefenster sichtbar bleibt. Bei dem jetzigen Verhalten muss ich ja die in der Anzeige "störenden" Fahrstraßen-Kategorien nach jeder Fahrstraßen-Korrektur erneut ausblenden, um die zu bearbeitenden Fahrstraßen im Anzeigefenster zu sehen. Damit ist gegenüber dem "Hinhangeln" zu der zu bearbeitenden Fahrstraße mit dem Schieberegler nichts gewonnen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...