Jump to content

Vielen Dank für die V7


jloos

Empfohlene Beiträge

Hallo neo

ich möchte mich einfach bedanken für die vielen schönen Neuerungen, die uns die V7 beschert hat. 

Ich habe schon 2 monströse Schattenbahnhöfe durch Depots ersetzt. Spart unheimlich viel Platz und viel EV-Logik, 

Die Fahrstrassen sind der Hammer. Oh wie viel Datenbankeinträge werde ich damit sparen, wenn ich die Fahrstassen umgestellt habe. Die Blocksteuerung habe ich schon mal mit Fahrstrassen gemacht. Das war eine schöne Übung. 

Und ich habe eine ganze Schublade voll Gleiskontakte übrig:-)

Also vielen Dank. 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen @ Neo,

Nach nun fast zwei Jahren Pause habe ich wieder etwas mehr Zeit gefunden und kann aus meiner Sicht sagen das hier ein gewaltiger Sprung zu dem was vor zwei Jahren noch war geschehen ist.

Zur Zeit baue ich mal eine neue Anlage mit V7. Mir gefällt vor allem die neue Geländegestaltung und die Fahrstraßen und und und...

Vieleicht werde ich auch mal wieder das ein oder andere Modell für V7 bauen.

Gruß

FeuerFighter

748913370_Anlage2021FFA1.thumb.jpg.29483e098e8541842e5d7db892af5ec5.jpg

1231594167_Anlage2021FFA1B2.thumb.jpg.6e3fdaca59d8fa3e98bb1050a19c9989.jpg

Das ist schon beindruckend mit den verschiedenen Fenstern. (y)

1476912352_Anlage2021FFA1B3.thumb.jpg.0dbb43d6d9f20f7fde913e90a469ef66.jpg

Auch diese neuen Möglichkeiten mit den Fahrstraßen. (y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...