Jump to content

Blocksteuerung von Fahrstrassen in beide Richtungen


Vermanus
 Share

Recommended Posts

Hallo Vermanus,

hast du einen Anlagenstand, bei dem die Dampflok noch nicht in das Gleis eingefahren ist? Anhand des aktuellen Stands lässt sich nicht erkennen, was zu der Situation geführt hat.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

auf Anlage "FahrstrasseV01" sind 2 BHFs mit je 3 Gleisen angelegt. Es wurden Fahrstrassen in beide Richtungen gelegt, allerdings in der Ereignisverwaltung nur die berücksichtigt, die im Uhrzeigersinn (IUZS) sind. Und trotzdem öffnet das System Fahrstrassen gegen den UZS, und das obwohl in diese Richtung kein einziger Zug steht.

Was läuft hier falsch?

Viele Grüße,

Vermanus

FahrstrasseV01.mbp

Link to comment
Share on other sites

Was immer sie tun soll, Vermanus

ich habe beschrieben, was deine EV in der gezeigten Form jetzt tut.
Weil dir das zeigt, was falsch läuft.  Darum hattest du ja gebeten.

Jetzt musst du meine Beschreibung mit deiner EV vergleichen und erkennen, warum deine EV das tut, was ich beschrieben habe.
Das ist dein nächster Schritt. 

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...