Jump to content

Zusätzliche EV-Veranstaltung für Straßen


Recommended Posts

Hallo @Neo

Ich weiß nicht, ob diese Anfrage bereits gestellt wurde, aber mein Übersetzer findet vielleicht nicht die richtigen Worte für eine gute Suche im Forum.

Wenn eine Route aktiviert wird, wird ein Ereignis ausgelöst, auch wenn die Route aus irgendeinem Grund auf ihre Freigabe wartet.

Wäre es möglich, ein zusätzliches Ereignis zu schaffen, das aktiviert wird, wenn die Route freigegeben und somit tatsächlich genutzt wird.

Dies wäre meines Erachtens besonders nützlich für Anzeigen in GBS-Panels. 

Ich weiß, dass man mit der Änderung des Startsignals für die Route herumspielen könnte, das mache ich gerade, aber wenn mehrere Routen auf demselben Signal starten, wäre es wohl einfacher.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Bis bald.

Michel

Link to post
Share on other sites

Hallo Michel,

das Ereignis "Fahrstraße wird aktiviert/deaktiviert" wird bereits ausgelöst, wenn eine Fahrstraße freigegeben wird. Wird eine Fahrstraße angefordert und muss auf eine andere Fahrstraße warten, erzeugt dies kein Ereignis.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...