Jump to content

Anwahl für neues Ereignis


Recommended Posts

Hallo @Neo

Mir geht´s um folgendes:

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten ein Ereignis zu erstellen.

Bsp. a: Direkt in der EV kann ich ein Ereignis erstellen dessen Auslöser ich dann noch angeben muss.

Bsp. b: Mit einem Rechtsklick auf ein Objekt und "Ereignisse" kann ich unter anderem ein neues Ereignis anwählen und in der EV erscheint dann direkt auch der Auslöser. 

Oft kommt es bei mir vor daß ich die letztere Methode (Bsp. b) nutze und dann in der EV, wo das Ereignis erzeugt und angezeigt wird (z.B. Schalter wird betätigt) genau diesen Eintrag editiere um ihn z.B. in "Schalter vor Lampe 05" umzuändern da das auslösende Objekt "Schalter vor Lampe 05" heißt.

Ist es möglich daß bei Nutzung von Bsp. b in der Ereignisliste direkt der Objektname steht (im obigen Fall "Schalter vor Lampe 05" oder "Schalter vor Lampe 05 wird betätigt) ? 

Wenn ja ist es auch möglich daß sich dieser anpasst wenn der Objektname geändert wird?

Gruß Ralf

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...