Jump to content

Abmessungen "Grüne Bodenplatte"


Erssmanurgast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim Herumprobieren ist gleich die nächste Frage aufgetreten, für die ich keine Antwort gefunden habe:

Ich möchte gerne im Maßstab 1:1 bauen, also einen realen Betrieb nachbilden. Dann erscheint beim Anlegen der Anlage eine grüne Fläche, offenbar als Untergrund gedacht. Diese ist 1 km x 1 km groß - und ich habe nichts gefunden, diese Größe anzupassen. Die Anlagenform, wie ich sie für meine Projekte gebrauchen könnte, wäre sehr lang, dabei aber ziemlich schmal. Wenn man den Bereich zwischen den Vorsignale der Einfahrtsignale auf beiden Seiten eines Bahnhofs abbilden will, kommt man locker auf Abmessungen etwa 4 km x 0,2 km.

Ist das in der Professional-Version möglich? Oder gibt es hier systembedingte Beschränkungen?

Viele Grüße

Norbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Das hatte ich nicht gefunden. Löst aber leider das Problem nicht, denn in dem Anlagenbau-Modus "realer Bahnbetrieb" gibt es diese Grundplatte nicht, die hier variiert wird. Ich habe keinen Weg gefunden, auf dieses Element, den grünen Rasen, zuzugreifen.

Viele Grüße

Norbert

Bearbeitet von Erssmanurgast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...