Jump to content

Abmessungen "Grüne Bodenplatte"


Recommended Posts

Hallo zusammen,

beim Herumprobieren ist gleich die nächste Frage aufgetreten, für die ich keine Antwort gefunden habe:

Ich möchte gerne im Maßstab 1:1 bauen, also einen realen Betrieb nachbilden. Dann erscheint beim Anlegen der Anlage eine grüne Fläche, offenbar als Untergrund gedacht. Diese ist 1 km x 1 km groß - und ich habe nichts gefunden, diese Größe anzupassen. Die Anlagenform, wie ich sie für meine Projekte gebrauchen könnte, wäre sehr lang, dabei aber ziemlich schmal. Wenn man den Bereich zwischen den Vorsignale der Einfahrtsignale auf beiden Seiten eines Bahnhofs abbilden will, kommt man locker auf Abmessungen etwa 4 km x 0,2 km.

Ist das in der Professional-Version möglich? Oder gibt es hier systembedingte Beschränkungen?

Viele Grüße

Norbert

 

Link to post
Share on other sites

Danke.

Das hatte ich nicht gefunden. Löst aber leider das Problem nicht, denn in dem Anlagenbau-Modus "realer Bahnbetrieb" gibt es diese Grundplatte nicht, die hier variiert wird. Ich habe keinen Weg gefunden, auf dieses Element, den grünen Rasen, zuzugreifen.

Viele Grüße

Norbert

Edited by Erssmanurgast
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...