Jump to content

Problem mit Nachbau von Originalplan Noch/Fleischmann 'Staufen'


GTAce

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier aber kein kompletter Neuling in der Modellbahnwelt.
Ich habe von Familienmitgliedern eine alte Fleischmann N-Platte in Obhut bekommen die sie nie fertig gebaut haben.
Sie waren ein wenig kreativ mit der Gleisverlegung und das passt alles nicht so richtig und ich wollte erst mal vernünftig zurückbauen.

Dachte es wäre praktisch das ganze am PC zu machen, aber wenn ich dem original Gleisplan folge geht sich das nicht aus.
Bin ich irgendwie zu doof?

Hier ein Link zum Plan: https://www.noch.de/media/10/48/fa/1628762723/rs-2464_Gleisplan Staufen 2017.pdf

Hier das Ergebnis im Studio:

Screenshot 2021-11-25 150915.jpg

Screenshot 2021-11-25 151004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It'll be the first time I try to follow a tack plan (I'm new to this...), but when I compare the above to the plan, I don't see the '9136' points at each corner, and on the plan, the piece of track selected should be a '9110', I think. I may be wrong; others will surely have a complete explanation. Patience, they're on their way... B|

Es wird das erste Mal sein, dass ich versuche, einem Kursplan zu folgen (ich bin neu hier ...), aber wenn ich den obigen mit dem Plan vergleiche, sehe ich nicht die '9136'-Punkte an jeder Ecke. und auf dem Plan sollte das ausgewählte Gleisstück eine '9110' sein, denke ich. Ich kann mich irren; andere werden sicherlich eine vollständige Erklärung haben. Geduld, sie sind unterwegs... B|