Jump to content

Filterung Fahrstraßen funktioniert nicht


walterKY

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

bei mir funktioniert die Filterung der Fahrstraßen über das Filter-Symbol nicht. Ich habe die Fahrstraßen mit Schlagwörtern für die 4 Bahnhöfe versehen. Egal, welches Schlagwort ich jetzt im Aufklappmenü auswähle, es wird immer die Filterung "Hbf" angezeigt . Stelle ich jetzt die Filterung "Hbf" über das x-Symbol zurück und wähle z.B. "TrB", wird trotzdem wieder nach "Hbf" gefiltert. Wenn ich dagegen über das 4-Punkt-Menü daneben nach dem Schlagwort filtere, funktioniert es wie gewünscht.

992040451_Screenshot2021-12-09102930.jpg.bf442bfd2f7d86a66c70fbb165e0b2d5.jpg

Kannst Du das reproduzieren?

Viele Grüße

Walter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Neo:

Hallo Walter,

hast du eine kleine Beispielanlage für mich?

Viele Grüße,

Neo

Hallo @Neo,

ich habe mal testweise alle Filter gelöscht und neu angelegt. Jetzt funktioniert es auch bei mir und die Liste wird auch noch deutlich schneller angezeigt als vorher. Da hatte sich wohl etwas vertüddelt.

Sorry, war wohl ein Fehlalarm

VG

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...