Jump to content

DR BR51 EPOCHE 2 gewünscht


Recommended Posts

Hallo @Elluminstus,

:D<<<Spaßmodus an>>>:D

Wenn das Setzen des Thread-Titels in großen und fetten Buchstaben zu einem sofortigen Erfolg führt, dann lass es mich bitte wissen. Dann mache ich nämlich unverzüglich einen Thread mit dem Titel "15 Millionen in der Lotterie erwünscht" auf. Dann hätte ich so viel Geld, dass ich nicht nur König von Deutschland wäre, sondern außerdem das komplette MBS aufkaufen könnte und fortan bestimmen würde, welche Modelle zu bauen sind.

:D<<<Spaßmodus aus>>>:D

Nix für Ungut
Brummi

Edited by Roter Brummer
Link to post
Share on other sites

Hallo @Elluminstus,

was unser Kollege Brummi eigentlich meinte ist folgendes: wir sind in der glücklichen Lage Kollegen unter uns zu haben, die Lokomotive-Modelle erstellen. Die Modelle müssen aber erst recherchiert, dann können sie erst erbaut werden. Diese Prozedur beansprucht 'ne Menge an Zeit, weil-und gerade Dampfloks- die schüttelt man nicht so gerade aus dem Ärmel. Einen Tipp von mir: gehe mal den Katalog durch und sprich dann mal gezielt einen Kollegen an.

Gruß Karl 

Link to post
Share on other sites

Ihr Lieben,

es war keine Absicht, ich sehe jetzt erst, dass ich die Großbuchstaben genutzt habe. Dies war ein Versehen und keine Absicht.

Vielen Lieben Dank, dass es diese "Wunschbox" gibt.

 

Beste Grüße

Elluminatus

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...