Jump to content

Hubert Visschedijk


Recommended Posts

Hallo Mitglieder, entschuldigen Sie, dass ich an Ihre Tür klopfe. Wissen Sie mehr über Hubert Visschedijk? Sein letzter Beitrag war im Oktober 2021. Ich habe ihm Anfang Dezember ein P.M. geschickt, aber er hat es nicht gelesen.  Er reagiert auch nicht auf die Fragen der anderen Mitglieder. Nicht sein Stil. Ich bin jetzt etwas besorgt. Grüße Herman

( Vielleicht sollte dies in einem anderen Thema behandelt werden? )

Hello members, sorry to knock on your door. Do you know more about Hubert Visschedijk? His last post was in October 2021. I sent him a pm at the beginning of December, but he has not read it.  He also does not respond to other members' questions. Not his style. I am a bit worried now. Regards Herman

( Perhaps this should be dealt with in another topic? )

 

Edited by Herman
Link to post
Share on other sites

Hallo,

Hubert hat mir soeben eine Mail gesandt.

"Leider komme ich vorerst nicht wieder, es sei denn, die Politik, die Neo pflegt, hat sich so verändert, dass es wieder interessant wird.
Für mich als Fan UND Modellbauer gibt es zu viele Enttäuschungen, dass es mir den Sinn genommen hat.
Vor allem wenn die PN einfach nicht beantwortet werden."

Gruß Hermann

Edited by HWB
Link to post
Share on other sites

Hallo 

Das macht für mich nicht wirklich Sinn, da ich mit Hubert wunderbar an der UP4000 zusammenarbeitete, ich ihm aber auch im November eine PN geschickt habe was mit ihm denn los sei und auch diese PN von ihm leider nicht beantwortet wurde, von daher wirft er NEO etwas vor das auch er genauso handhabt, leider.

lg max

Link to post
Share on other sites

Hallo @maxwei,

ich weiss ja nicht wann Du ihm eine PN gesandt hast. Ich habe gerade nachgeschaut, Hubert war das letzte mal am 28. November 2021 hier. Ich weiss leider auch nicht ob er über PN informiert wird wenn er nicht im Forum ist.

Gruß Hermann

Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb HWB:

ob er über PN informiert wird wenn er nicht im Forum ist.

Eine PN wird normalerweise auch als EMail weitergeleitet, zumindest ist das bei mir so.

lg max

Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich denke wir brauchen Huberts PNs und Mails nicht weiter analysieren, ich habe ihn in der Vergangenheit sehr oft auf später vertrösten müssen, weil wenig bis keine Zeit für die Modellprüfung war. Das geht auch anderen Modellbauern so und ich bin selber nicht zufrieden mit dem Zustand, da die Modellprüfung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die von der Entwicklungszeit abgeht.

Aktuell kann ich keine Versprechen abgeben, nur so viel, dass ich ihm Rahmen der V8-Entwicklung ein Zeitfenster freiräume, um die Problematik deutlich zu entschärfen.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites
1 minute ago, MX1954LL said:

...I mean V8 big block9_9

Are they still a 'thing'..? I thought that stuff died out decades ago. There are still dinosaurs that roam the Earth..? 9_9

Sind sie immer noch ein "Ding" ...? Ich dachte, das Zeug sei vor Jahrzehnten ausgestorben. Es gibt immer noch Dinosaurier, die die Erde durchstreifen..? 9_9

...

:D :P

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...