Jump to content

Neue Plattenhöhe auf null setzen


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Wenn ich die Grundplatte z.B. auf 20 cm Dicke stelle, um später tiefere Ebenen zu erzeugen, habe ich das Problem Gegenstände (Häuser, Schienen usw.) alle einzeln auf die gehobene Ebene zu transformieren. Das kann ganz schön nerven. Ich nehme an, man kann eine neue Null-Ebene eingeben, auf die ich dann die Einzelteile problemlos aus dem Katalog schieben kann.

Aber wie mache ich das genau, ohne später irgendwelche Teile plötzlich verschwinden zu sehen ?

Ich bin sicher Ihr wißt eine Antwort !

Viele Grüße

Dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter, 

natürlich, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen ! Sorry und Danke für Deine Mühe. 

Du hast mich neulich mal gefragt, ob ich mir noch Personen wünsche. Ich hatte da zum Beispiel an Markthändler gedacht oder so.

Muss nicht sein - aber vielleicht zusammen mit Marktschirm und Kisten...

Übrigens Deine neuen Stadthäuser sind mal wieder Spitze ! 

Viele Grüße

Dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...