Jump to content

Versucht mit Sketchup eine gehende Figur zu erstellen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal versucht mit Sketchup eine gehende Figur zu erstellen. Es hier geht es erstmal nur um den Bewegungsablauf nicht um die Figur. Als Vorbild diente der Brückenwärter, Frank @fmkberlin  hat mir freundlicherweise die X-Datei zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür. Ich konnte die Werte zwar nicht übernehmen, aber bis auf das Wippen (Hoch und Runter) der Figur sieht es schon gut aus das kommt aber noch. Da werden noch etliche Stunden vergehen bis Modell, eine gehende und zum Abschied winkende Figur für den Bahnsteig, fertig ist.

Die Bewegung wird zwar nie so perfekt sein wie bei Woody aber das braucht es ja auch nicht, oder ?

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...