Jump to content

Bäderarchitektur


Derrick

Empfohlene Beiträge

Beim Stöbern im Katalog stieß ich auf die Züge der Molli-Bahn und des Rasenden Rolands. Da ich beide gut kenne, hätte ich Lust, eine Anlage über die Ostseebäder zu bauen. Dazu bräuchte man aber einige Gebäude in der berühmten "Seebäderarchitektur" wie man sie auf Rügen oder in Kühlungsborn vorfindet. Wer hat Lust, sich damit zu befassen?

Derrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Derrick,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken Prora zu "bauen". Das Jagdschloss Granitz, die Villa Granitz (da waren wir untergekommen), die typischen Seebad-Häuser und evtl. eine Seebrücke, wie in Selin oder Binz stehen auch auf der Wunschliste. Das braucht aber Zeit und ich muss meine Fotos durchstöbern. Ist aber ein guter Grund wieder hinzufahren, um Texturen zu fotographieren.

Viele Grüße

kdlamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...