Jump to content
Sign in to follow this  
Griffin87

fehlermeldung

Recommended Posts

hi, habe grad versucht mehrere selbst erstellte objekte auf einer platte einzufügen.

Den hbf sieht man ja auf dem bild, als ich versucht habe meinen autokran (siehe Forum/modelle) kam diese fehlermeldung.Fehler.png

liegt das eventuell an der größe des hbf`s oder ist da ein anderes problem?

wenn ich mehrere meiner Fahrzeug Modelle auf eine anlage lade passiert das nicht...

 

Gruß Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kai,

um welchen Fehler es sich handelt lässt sich am Bild nicht erkennen. Wenn du aber bei der Fehlermeldung auf "Ja" klickst und über die Webseite den Fehlerbericht absendest, erhalte ich detaillierte Informationen über den internen Zustand des 3D-Modellbahn Studios zum Zeitpunkt des Fehlers und kann diesen womöglich bei mir nachtesten.

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab selbst experimentiert, wenn die fehlermeldung kommt und ich aus dem sketchup das modell erneut exportiere geht es.

dafür geht ein anderes wieder nicht. und ich muss das ebenfals neu exportieren....

Heist wenn ich vorm einfügen jedes modells dieses neu exportiere geht es...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×