Jump to content

Kleine Anlage unter Nutzung von Fahrstraßen und Spuren


Recommended Posts

Mit V7 hat Neo mein ursprüngliches Problem mit endlos Signalen und testen auf frei beseitigt, da liegen ab V4 ein paar angefangene Anlagen herum. Danke dafür.

Ich bin offen für Verbesserungen, Kritik, Lob und Anregungen und bastele fleißig weiter ...

 

Es gibt zwei Bahnkreise, die ab und zu mal auf den Hügel fahren (sollen), die unteren tun es schon, der Rest ist in Arbeit.

Auf dem Hügel fahren die PKW's und ein Bus, da müssen evtl. Fehler beseitigt werden.

Der fahrende Dampfer ist in Arbeit ...

 

 

Anlage online. 0062FD76-34D0-4C60-91D0-05E3417876F4

Edited by Sellessen
Link to post
Share on other sites

Mir ist aufgefallen das der Felsen auf der rechten Seite vorne in der Luft hängt. Beim Holzzaun an der Bushaltestelle sollte man das Zaunteil mit den Balken die in der Luft hängen wegnehmen und durch einen Pfosten ersetzen. Auch erscheint mir der Zebrastreifen am Bahnhof zu lang, er sollte höchstens so lang sein wie die Treppe und die Rampe vorm Bahnhof.

Die Fahrzeuge verlieren öfters ihre Geschwindigkeit auf freier Strecke was zu Staus führt. Außerdem biegen PKWs vor dem Bus bzw. LKW zu früh ein so das diese in die Fahrzeuge reinfahren. Ich halte die Zuordnung von verschiedenen Geschwindigkeiten von 50 - 80 km/h für die Fahrzeuge für problematisch.

1622555666_SpiderohneGeschwindigkeit.thumb.jpg.64d29a6a50d17f07de90fac81c885bc7.jpg

Wo finde ich die Heuernte?

 

Link to post
Share on other sites

Danke für das Feedback

(a) Felsen habe ich auch schon gesehen und geändert

(b) Zebrastreifen ist auch geändert, war genau ein Originalfeld

(c) Zaun kommt auf die ToDo-Liste

(d) die Autos verlieren ihre Geschwindigkeit meistens an den Stoppstraßen, keine Ahnung warum

(e) Heuernte sollte auf dem großen Feld stattfinden, ist aber auch noch in Bearbeitung, der 3. Traktor muss ja auch noch eingebunden werden

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Sellessen:

die Autos verlieren ihre Geschwindigkeit meistens an den Stoppstraßen, keine Ahnung warum

Aufgefallen ist mir spontan , das der rote Alfa keine automatische Beschleunigung hat, so das er bei Stau davor auf 0 reduziert, und nicht mehr weiterfährt.

Bei den anderen ist die automatische Beschleunigung eingeschaltet. Weitere Fehler nicht gesucht.

Nach Beseitigung des Staus liefs min 10 Min.

Alfa.thumb.jpg.1005c41e7fe7ccfdc3a6b5ad4584e7ff.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Sellessen:

gibt es eine Möglichkeit, die Online-Katalog-Nummer der Anlage bei zu behalten ?

Ja, du musst einfach nur beim Speichern die alte Datei überschreiben.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...