Jump to content

Goldengate Brücke


Empfohlene Beiträge

Hallo Klaus,
doch - wenn Du die V7 hast. Kannst auf alles zugreifen, was im Katalog ist. Mußt Henry's Code in folgendes Feld einkopieren (und auf das Viereck klicken, dann erscheint sie unten in der Auswahl):

Notiz für @Neo:
Umlautproblem. Wird als 'Bogenbrücke' nicht gefunden, weil sie als Modellbezeichnung mit 'ue' geschrieben wird.

Gruß
  Andy

bogenbrücke.jpg

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thunderinparadise:

aber ich bin absoluter NEULING

Das waren wir alle mal, aber nur mit diesen Fragen kann man Software so verbessern, dass es für Anfänger einfacher wird.
Natürlich darf man auch mal die Tauglichkeit der Suche testen, aber hier wird gerne geantwortet.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich steck mal wieder fest, muss wieder mal die Spezialisten fragen, wie bekomme ich die Strasse nach unten gebogen?

Für Tipps wäre ich echt dankbar, denn die Brücke (Lob an den Erbauer TOP) passt unheimlich gut in mein Thema

 

LG Klaus

7.jpg

Bearbeitet von Thunderinparadise
Bild vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, Thunderinparadise said:

Strasse nach unten gebogen

Hello, by the best of my knowledge you cannot bend a street in that way in V7. You can always use shorter pieces of a street and adjust the z component. With more segments it looks better, but much more work.

Hallo, soweit ich weiß, kann man in V7 eine Straße nicht auf diese Weise biegen. Du kannst immer kürzere Stücke einer Straße verwenden und die z-Komponente anpassen. Mit mehr Segmenten sieht es besser aus, aber viel mehr Arbeit.

Regards, Grüße, Herman

1123317270_goldengate.jpg.55cb6c48c61999a66b42cf43923c8521.jpg

 

Bearbeitet von Herman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Thunderinparadise:

ohhhhhh geil

wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich die in meine Anlage integrieren kann wäre ich dir sehr dankbar, falls ich das darf. 

Markiere einfach die Brücke als Gruppe und speichere die in Deinem persönlichen Katalog ab. Dann kannst Du sie in Deine Anlage einpflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...