Jump to content

Tore öffnen und schließen


Empfohlene Beiträge

Hallo / hello @Herman,

sehr schön gemacht, wie der Bauer mit der Tür in der Hand wieder etwas zurück weicht, damit sich diese öffnen lässt. (y)
Jetzt fehlt nur noch der Innenausbau der Hütte, damit der Bauer nicht in dem "Schwarzem Loch" verschwinden muss. :)

Very nicely done how the farmer with the door in his hand backs away a bit so that it can be opened. (y)
Now only the interior of the hut is missing, so that the farmer does not have to disappear in the "black hole". :)

Viele Grüße / many greetings
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, BahnLand said:

nicht in dem "Schwarzem Loch" verschwinden muss

Hello @BahnLand , Hello members, thanks for the reactions.
Yes I have some ideas for the interior. But I cannot solve this problem : the farm has of course an integrated door in the model, I cannot make that door invisible. So even with an interior and maybe a door turning inwards, the "Schwarzem Loch" is still needed. 9_9 Suggestions ? But not for now to work at. 

Hallo @BahnLand , Hallo Mitglieder, danke für die Reaktionen.
Ja, ich habe einige Ideen für den Innenraum. Aber ich kann dieses Problem nicht lösen: der Bauernhof hat natürlich eine integrierte Tür im Modell, ich kann diese Tür nicht unsichtbar machen. Also selbst mit einem Innenraum und vielleicht einer Tür nach innen, wird das "Schwarze Loch" immer noch benötigt.  
9_9 Vorschläge? Aber im Moment nicht zu bearbeiten. 

Viele Grüße , kind regards, Herman

* In some of my layouts a farmer came out that building to go to the cow to let the water flow because she was thirsty . :D But he came trough the door as a ghost..., now I can change that a bit. 
* In einigen meiner Entwürfe kam ein Bauer aus dem Gebäude, um zur Kuh zu gehen und ihr Wasser zu geben, weil sie durstig war. 
:D Aber er kam als Geist durch die Tür..., jetzt kann ich das ein bisschen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...