Jump to content

Soll die Vollversion freischalten DRINGEND


Recommended Posts

Hallo zusammen, ein grosses Problem, ich habe V7 gekauft, gerade wo ich abspeichern wollte, kam die Meldung, bitte erwerben sie die Vollversion?????????

Neo oder jemanden der dafür Verantwortlich ist bräuchte dringend deine Hilfe, habe soviel gemacht und möchte nicht das alles weg ist.

 

Gruß Klaus

Link to post
Share on other sites

Hallo Klaus,

laut Protokoll ist deine Zahlung seitens deiner Bank abgelehnt worden, weshalb die Professional-Version nicht freigeschaltet wurde. Hier müsstest du dich mit deiner Bank in Verbindung setzen oder eine andere Zahlungsweise (z.B. PayPal oder Kreditkarte) wählen. Bei weiteren Fragen bitte ich dich, direkt per E-Mail Kontakt zu mir aufzunehmen, da persönliche Details nicht hier im öffentlichen Bereich besprochen werden sollten.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Hallo,

wenn du per Sofortüberweisung bezahlst, wird die Professional-Version sofort freigeschaltet. Ab jetzt hat die Bank zwei Wochen Zeit, das Geld auch tatsächlich zu überweisen. Passiert dies nicht, wird der Kauf automatisch wieder zurückabgewickelt. In deinem Fall hat deine Bank das Geld nicht überwiesen, d.h. hier kam nie der Kaufbetrag an. Warum deine Bank die Zahlung verweigert hat kann ich leider nicht erkennen, aber dir wurde auch kein Geld abgezogen.

Falls du einen Beleg hast, dann sende ihn mir bitte per E-Mail.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...