Jump to content

Würdigung 3D-MBS durch DB


Empfohlene Beiträge

Hallo Wolfgang,
nö, mag er immer noch nicht, auch nicht kopiert und direkt eingefügt. Schon merkwürdig, bei den Likes scheint's ja zu gehen. Macht aber nix.
Vielleicht ist es mein ad-Blocker.

Gruß
  Andy

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,
ja, Suche findet. Sieht schon richtig schick aus. Aber ich war auch mit den S-Bahnen in den letzten Jahren schon zufrieden. Da ist schon investiert worden. Wenn ich überlege, die zerschnittenen oder gerissenen Sitzbänke davor...>:( Hoffentlich überstehen die Bahnen die 3 Monate 9-Euro-Ticket glimpflich.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! 
Die Bahn stellt die zukünftige Innenausstattung für ICEs vor und dir fällt daran auf, dass vor allen Dingen das Innendesign neu ist?
Das nenne ich Scharfsinn. Da wäre selbst Sherlock Holmes neidisch auf die Beobachtungsgabe. Alle Achtung!

scnr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: Beim Außendesign könnte man 'professional' vielleicht durch 'community' ersetzen. Das klingt heutzutage cooler. (Macht ja sogar Microsoft). Und bei den Modellwünschen käme von den Frischlingen nicht dauernd 'fehlt noch'... (oder erst recht) ;)

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...