Jump to content

Anlage veröffendlichen


Sancho

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe diese Anlage, besser gesagt diese Möglichkeit für einen Zug in bestimmten Geländeabschnitten schnell und relativ sparsam an Diesel, bzw. an Material (Bremsbacken), in Japan auf der Südinsel gesehen. Ich war fasziniert und gleichzeitig erstaunt wie einfach das funktioniert. Deshalb habe ich das im Prinzip nicht im Original nachgebaut. Die Farben des Zuges in Japan sind dunkelblau, so habe ich den Wagen DE WRmz 137-1 im Katalog gefunden. Vielleicht schaut ihr euch die 0, 1 oder 2 an. Als wenn man drin sitzt.

Seven Stars.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Andy

vor 3 Stunden schrieb Andy:

Aber schau Dir auch mal 'Diorama' an. Das ist die kleinste und goldigste Anlage im ganzen Katalog

da gebe ich Dir zu 100% Recht!

@elke.wagner
Da fehlen jetzt nur noch ein Hase, ein Eichhörnchen und ein Specht. Aber vielleicht habe ich diese einfach nur noch nicht gefunden,
Jedenfalls Hut ab für ein solch tolles Diorama! (y)(y)(y)

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...