Jump to content

Kameras und Kohleförderung Haltemast


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich fasse mal zwei verschiedene Sachen hier in der allgemeinen Diskussion zusammen. Zuerst mal die Frage, wie setze ich die Kohleförderung und den Kohleförderung Haltemast richtig ein? Ich habe das nötige Wissen nicht, was das eigentlich genau ist. Vielleicht gäbe es sogar ein Buch darüber, das mir jemand empfehlen könnte.

Das andere ist das Problem das Kameras,  die an Fahrzeugen angeheftet sind, teilweise immer wieder verrutschen und somit nicht die Position am Fahrzeug halten die ich möchte. Ist da was dagegen zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...