Jump to content

Texturen übernehmen


Recommended Posts

Ich würde mir ein Gestaltungswerkzeug wünschen, dass bereits erstellte Texturekombinationen aufnimmt und so direkt an neuer stelle aufträgt.

Hintergrund:
Oft hat man im Laufe der Zeit die Texturen der Bodenplatten mehrmals bearbeitet, vielleicht sogar mehrere Texturen übereinander gelegt oder mit verschiedenen Transparenzen angewendet und weiß aber nicht mehr genau wie welche Textur eingestellt war. Dann wäre es schön die Textur direkt komplett zu kopieren mit allen Einstellungen und ggf. allen übereinander liegenden Texturen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...