Jump to content

zu kurzes Filterfeld, fehlende Kontextmenü-Einträge


Eggu

Empfohlene Beiträge

2 fehlerhafte Darstellungen  (V7 prof., online, eingeloggt):

1. Das Feld Filter im Online-Modellkatalog ist offenbar zu kurz (und war ganz rechst nicht das Umschaltfeld für Kachel/Icon-Größe/Baumansicht ?)
(Getestet durch Umschalten auf "von rechts nach links" und die Eingabe von "123456789", man sieht aber nur "12345".)

2. Bei Rechts-Klick auf ein Modellsymbol sollte im Kontext-Menü doch auch "Bearbeiten" und "Online anschauen" erscheinen, fehlt aber bei mir.

Kann jemand helfen, was könnte da nicht stimmen ?

 

kurzes-Feld.jpg.c2168dd196dbf6c51eb689971d8199e2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eggu,

aktiviere bitte einmal die Option "Ansicht - Freischwebende Fenster" und wechsle wieder zurück. Eventuell löst das dein Problem. Die zusätzlichen Einträge im Kontextmenü stehen nur Modellbauer zur Verfügung.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...