Jump to content

Neue Kopfsteinpflastertextur für Stadtstraßen


Spurwechsel

Empfohlene Beiträge

Hallo @SualokinK, hallo @FeuerFighter,

das neue Straßenpflaster für die Stadtstraße ist sehr gut gelungen und eine Abwechslung zum alten Kopfsteinpflaster. Leider gibt es die neue Version nur für die 2-spurige Straße. Gibt es eine Chance dass auch die Abzweigung, der Wendehammer und die 1-spurigen Straßen die neue Textur erhalten?  Das würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße 

Spurwechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Spurwechsel,

da ich einige der Stadtstraßen (aber nicht alle) überarbeitet habe, werde ich bei Gelegenheit mal darüber nachdenken, die Texturen entsprechend zu überarbeiten.
Das kann aber noch etwas dauern, da gerade ein anderes Projekt meine wenige freie Zeit in Anspruch nimmt.
Ich habe es mir auf die todo-Liste geschrieben.

Schöne Grüße
SualokinK
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @SualokinK,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe viel Zeit, da meine neue große Anlage bestimmt noch ein Jahr Bauzeit benötigt. Den betroffenen Bereich werde ich mit den vorhandenen Stadtstraßen ausstatten und später dann ändern. 

 

Vielen Dank für die Mühe mit den Modellen. 

Schöne Grüße 

Spurwechsel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo @Spurwechsel,

Dein Wunsch war mir "Befehl" und ich habe mich zur Erholung über die Arbeit mit dem Unimog 406 (den ich vielleicht demnächst vorstellen werde) mit den Straßen und dem Kopfsteinpflaster beschäftigt.

Herausgekommen ist dabei:

Bild2.thumb.jpg.e53fe0666932032aae55772be6d60e37.jpg

Bei den Einfahrten hat mich schon immer gestört, dass es bisher keine Variation mit gestrichelter Linie gab.
Jetzt gib es die "Einfahrt einspurig" und die "Einfahrt zweispurig" ohne Linie, mit gestrichelter Linie und mit Kopfsteinpflaster.

Ebenso hat jetzt auch der "Wendehammer" seine Variation Kopfsteinpflaster.

Die einspurigen Straßen wurden nicht von mit gebaut, deshalb wird es dort (vorläufig) keine Variationen geben.

Alle Modelle sind in den Katalog geladen und stehen nach Freigabe durch @Neo zur Verfügung.

Schöne Grüße
SualokinK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Moin @Neo,

@SualokinK hatte dankenswerterweise im Dezember 2022 "seine" Stadtstraßen teilweise um die neue Kopfsteinpflastervariante ergänzt. Leider gibt es von der Abzweigung und der einspurigen Stadtstraße keine entsprechende Textur. Da diese Modelle von dir erstellt wurden, möchte ich dich bitten sie ebenfalls mit dieser Variante auszustatten. Du würdest mir (und wahrscheinlich auch weiteren Anwendern) damit eine Riesenfreude bereiten. 

Liebe Grüße 

Spurwechsel

 

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...