Jump to content

Automatisches Einrasten nur einmal pro Verbindung möglich?


msku

Empfohlene Beiträge

Hallo

gibt es eine Möglichkeit das beim automatischen Einrasten sich immer nur 2 Gleise verbinden?

Wenn ich 2 Gleise verbinde (Verbindungsstrich ist grün) wird diese Verbindung nicht "geschützt" sondern ich könnte hier noch andere Gleise andocken lassen.

Wenn Schienen eng zusammenliegen ist das etwas nervig.

Danke und Grüße

msku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo msku,

bis jetzt wird dieser Fall nicht berücksichtigt. Es klinkt für mich aber sinnvoll, wenn Gleise nur an andere freie Gleise automatisch andocken. Wenn niemand dagegen Einwände hat, werde ich das im nächsten Update berücksichtigen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...