Jump to content

Schlagwörter will bei mir einfach nicht "einleuchten"


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen

Bisher habe ich eigentlich fast alles irgendwie hingebracht. Aber das mit Schlagwörter, will bei mir einfach nicht gelingen. Da steh ich irgendwie immer noch auf dem Schlauch.

Einfache Situation:

  • Zug 1 - Schlagwort: Zug 1
  • Zug 2 - Schlagwort: Zug 2

Zug 1 fährt über GK und schaltet Signal - Zug 2 soll einfach darüber fahren ohne irgend eine Funktion auszulösen

Anhand dieses Bsp's könnte ich dann weiter versuchen, aber dazu müsste mal wenigstens etwas passieren beim GK

Und da ich sehe, dass hier viele Profis am Werk sind, könnte mir da bestimmt Einer(e) helfen

Vielen Dank

NB: Einfach "Hammer" was hier einige Entwickeln und Umsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...