Jump to content

IC-Wünsche


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb guenter.strickmann:

Schön wären die Doppelstock-IC's und die neuen ICE-L-Züge. Die Doppelstockwagen sehe ich ständig in Hannocer und die ICE-L starten als Nachfolger der alten IC's ab kommenden Herbst von Osnabrück (so Gott will).

Die DB Regio Doppelstöcker und die IC Doppelstöcker befinden sich derzeit im Bau:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s bedenke aber bitte das der Bau der Doppelstöcker nochmal etwas aufwendiger ist, da erstens 2 Stockwerke gebaut werden müssen und zweitens eine zur Zugarnitur passende Lok entworfen werden muss (  wobei man die Regio mit der bereits vorhandenen BR 111 betreiben könnte ) aber eben z. B nicht den IC. Wir hatten aber das Thema schonmal. Es müssen halt realistische Zuggarnituren erstellbar sein

Es ist also ein gewisser Mehraufwand der Zeit braucht und die Modellbauer sind sehr gut ausgelastet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...