Jump to content

Göschenen


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Ich habe im Online-Katalog die diversen Bahnsteige und Gebäude vom Bahnhof Göschenen angeschaut, das sind sehr schöne Modelle. Leider sind die jeweiligen Links für weitere Detailinformationen vermutlich nicht mehr aktuell. Haben Sie eventuell aktuelle Links?

 

Mit freundlichen Grüssen

 

André Catin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

die von Dir genannten Modelle sind schon so lange Bestandteil des Online-Katalogs, dass zwischendurch schon einige Umbauten des Forums stattgefunden haben. Hierbei haben sich leider auch die Link-Adressen zu den in den von Dir genannten Links referenzierten Beträgen geändert, wobei eine automatische Aktualisierung der Links im Online-Katalog wohl nicht möglich war.

Die dort ursprünglich referenzierten Beschreibungen existieren jedenfalls noch und sind über den Link "BahnLand's Beschreibungen zum Modell-Katalog" erreichbar. Über das Inhaltsverzeichnis am Anfang dieser Beitragsfolge kann man auch direkt zu den Beschreibungen der Bahnhöfe Göschenen und Erstfeld gelangen, welche auch durch die Links bei den Bahnsteigen referenziert wurden.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...