Jump to content

Große Hafenbahn auf 3 Quadratmeter


Hermann

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahner.  ich wollte schon lange eine Anlage von Arnold nachbauen. Es handelt sich um eine Hafenanlage im

Mittelgebirge. Es kann irgendwo am Rhein oder an der Mosel sein. 30 Meter Gleis auf ca. 3 Quadratmeter. Sie ist noch

nicht fertig gebaut von mir. Ihr könnt schon erahnen, wie sie später komplett aussieht. Mittelgebirge_hafenbecken_arnold_n.jpg

Gruß aus GÖ    Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roter Brummer. Von Arnold habe ich 3 Gleisanlagen Bücher ( Anlagenbuch 1 und von Buch 2 verschiedene Ausgaben).

Mit  der automatischen Zugsteuerung, das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde es erst mal an einer einfachen Anlage

versuchen.

Gruß : Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ..... Die Anlage ist soweit fertig. Es fehlen eigentlich noch einige Dinge wie zum Beispiel, Autos,Personen, Signale

u.s.w. Aber mein Rechner stößt langsam an seine Grenzen, bei dieser Anlage. Ich habe die Anlage ins Netz gestellt.

Wer noch etwas ändern oder da zubauen oder sie automatisieren möchte, der kann es tun ;)

Gruß : HermannMittelgebirge_hafenbecken_arnold_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...