Jump to content

Große Hafenbahn auf 3 Quadratmeter


Hermann
 Share

Recommended Posts

Hallo Modellbahner.  ich wollte schon lange eine Anlage von Arnold nachbauen. Es handelt sich um eine Hafenanlage im

Mittelgebirge. Es kann irgendwo am Rhein oder an der Mosel sein. 30 Meter Gleis auf ca. 3 Quadratmeter. Sie ist noch

nicht fertig gebaut von mir. Ihr könnt schon erahnen, wie sie später komplett aussieht. Mittelgebirge_hafenbecken_arnold_n.jpg

Gruß aus GÖ    Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roter Brummer. Von Arnold habe ich 3 Gleisanlagen Bücher ( Anlagenbuch 1 und von Buch 2 verschiedene Ausgaben).

Mit  der automatischen Zugsteuerung, das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde es erst mal an einer einfachen Anlage

versuchen.

Gruß : Hermann

Link to comment
Share on other sites

Moin ..... Die Anlage ist soweit fertig. Es fehlen eigentlich noch einige Dinge wie zum Beispiel, Autos,Personen, Signale

u.s.w. Aber mein Rechner stößt langsam an seine Grenzen, bei dieser Anlage. Ich habe die Anlage ins Netz gestellt.

Wer noch etwas ändern oder da zubauen oder sie automatisieren möchte, der kann es tun ;)

Gruß : HermannMittelgebirge_hafenbecken_arnold_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...