Jump to content

moderne Güterwagen


weisealex

Empfohlene Beiträge

Moin. ich würde mir moderne Güterwagen im Katalog wünschen. Bei Kesselwagen sieht es ja schon super aus, aber z.b. bei Containerwagen,Flachwagen oder auch Autotransportwagen findet ich noch nix passendes. wäre super wenn da mal was nachkommt.

noch eine frage.  wie kann ich Fotos von der Anlage machen und im Forum die Anlage und deren Bauvortschritt vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb weisealex:

 

noch eine frage.  wie kann ich Fotos von der Anlage machen und im Forum die Anlage und deren Bauvortschritt vorstellen?

Wenn Du Windows benutzt, dann gibt es da auf der Tastatur eine Taste "Druck", die klickst Du an, dadurch kommt das Bild in die Zwischenablage und Du kannst das Bild dann in Dein Grafikprogramm einfügen und ggf. bearbeiten.

Man darf hier übrigens auch selber Modelle bauen :D, der schnellste Weg, um die gewünschten Fahrzeuge zu bekommen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, und Hilfe gibt es hier immer, wenn man nicht so recht weiter weiß beim bauen.

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...