Jump to content

für alle kleinanlagen bauer


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

servus modellbahn und anlagen bauer freunde,

ich habe jetzt mal eine klein anlage bereitgestellt kann gerne erweitert werden, oder bzw für team anlagen .

mit der id

0D1F8083-50C7-47DA-A6A5-C42EA640FDE6

ich sende euch hier bei noch ein paar screenshot dazu 

hier könnt ihr eurer fantasie freien lauf lassen.

screen1.thumb.jpg.4c412f6a39314ee95887ce84cfa9d075.jpgscreen2.thumb.jpg.70de0ca15faa1010c531eb0a4ebd1a1d.jpgscreen3.thumb.jpg.8ae18add63bcbfc21e80f72fe440cad4.jpgscreen4.thumb.jpg.4a2956e1d902240930ff48821c58ea3b.jpgscreen5.thumb.jpg.5aeaf953c4b7eb77c4a1407ca7881801.jpgscreen6.thumb.jpg.91519ec4f8be0b2225b187786b3e11d3.jpgscreen7.thumb.jpg.d75bfcb0c52d157da21331fbb78fff5d.jpgscreen8.thumb.jpg.133610725812ff9de2daaf8898d49813.jpgscreen9.thumb.jpg.7b586f880bac654a743e14cf6e3c46fc.jpg

ich wünsche euch allen viel spass beim herrichten und dekorieren eurer anlagen.

ich würde mich freuen, wenn ich hier mal die eine oder andere anlage von euch gestaltet und hergerichtet wird.

gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Bearbeitet von schlagerfuzzi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello model railway and layout builder friends,

I have now provided a small system that can be expanded, or for team systems.

with the id

0D1F8083-50C7-47DA-A6A5-C42EA640FDE6

I am sending you a few more screenshots here

here you can let your imagination run wild.

I wish you all a lot of fun preparing and decorating your systems.

I would be happy if you designed and prepared one or the other system here.

Greeting Schlagerfuzzi (Wolfgang)

Bearbeitet von schlagerfuzzi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @Roter Brummer,

wie ich oben ja beschrieben habe, kann man hier seiner fantasie ja vollen freien lauf lassen. ... deine eckvariante gefällt mir auch recht gut.

gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

ps: ich werde noch sobald wie möglich eine kleine anlage hochladen die ich auf die schnelle mal so nur 0815 herrgerichtet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus modellbahn und anlagenbauer freunde,

ich habe eben eine kleine western mini - anlage hochgeladen, ist nix besonderes und auch ganz ohne EV ... die erste anlage von oben habe ich wieder gelöscht ... die von mir erstellte platte ist auf der neuen anlage wieder verfügbar.

0D1F8083-50C7-47DA-A6A5-C42EA640FDE6

gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello model railway and layout builder friends,

I just uploaded a small western mini system, it's nothing special and also completely without EV ... I deleted the first system from above ... the record I made is available again on the new system.

0D1F8083-50C7-47DA-A6A5-C42EA640FDE6

Greeting Schlagerfuzzi (Wolfgang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Götz,

vor 2 Stunden schrieb Goetz:

Versuch es mal mit einer Schräge von 45°

45° OK. Manchmal jedoch paßt das dann nicht zum Gleisverlauf (10°, 30°, ...), wenn die Kante über längere Distanzen parallel zur Trasse laufen soll.
Aber damit kann man leben.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb AndreasWB:

Manchmal jedoch paßt das dann nicht

Aus Performancegründen sind die 45° die einzige Schräge ohne Treppen.
Weil der Boden quadratisch gerastert ist und alles Dreidimensionale im Kern aus Dreiecken besteht.
Im Quadrat hast du nur ein Dreieck mit 45° Winkeln zur Verfügung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...