Jump to content

[Erledigt] andockpunkte bei älteren modellen.


Recommended Posts

Da es ja jetzt fast alle neuen Modelle mit andockpunkten zum einfacheren setzen gibt, stellt sich mir die frage ob nicht die Möglichkeit besteht ältere Modelle wie zb. Zäune mauern lärmschutzwände nachträglich mit solchen punkten auszustatten. Ebenso fände ich neue mauerelemente oder so etwas wie nen Maschendrahtzaun (vielleicht auch nen hohen für sicherheitsbereiche in werken oder grenzanlagen) grus kai

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo Griffin,

leider habe ich diese Modelle zu großen Teil nicht mehr aufgehoben und kann sie daher nicht mit Andockpunkten versehen. Aber die gute Nachricht ist, das es doch geht und zwar mit dem Kontaktpunkt von Franz, er wird Ihn im laufe der Woche zur Verfügung stellen. Er befindet sich zur Zeit noch unter Test. Wie es gemacht wird siehe auf folgenden Bild. Das geht dann auch für alle anderen Modlle die Du andocken möchtest. Du musst nur darauf achten das die beiden kleinen weißen Spitzen aufeinander zeigen.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2015.02.11_10h22m18s_005_.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...