Jump to content

Download von Anhängen aus dem Forum


Empfohlene Beiträge

Habe gerade *.mbp und *pdf probiert, geht.

Normalerweise funktionieren die Anhänge zum downloaden. einfach durch draufklicken, ist ja bestimmt bekannt.

Wenn Du Anhänge hast die nicht so funktionieren dann musst Du mal ein paar Beispiele bringen, damit wir es testen können.

Jörg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BahnMicha55:

woran könnte das liegen?

Es könnte an den Sicherheitseinstellungen auf deinem Rechner liegen.

Bekommst du eine Meldung, wenn du eine Datei nicht herunterladen kannst?
Wenn ja, wie lautet die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, PC-Meldung bekomme ich keine.

Beispiele: 

oder

https://community.3d-modellbahn.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=54432

Am Laptop, sowie am PC passiert das Gleiche.

Also, da laust mich doch der Affe! Manchmal geht es und danach wieder nicht. Muss klar an meinem PC liegen. Wahrscheinlich ein Virenschutz.

Danke auf jeden Fall für die Antworten. Ich probiere weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...