Jump to content

Gleise Anstellen für Steigung


Empfohlene Beiträge

Hallo Philippe,

Du kannst ein Gleis oder markierte Gleise nur "richtig" anstellen, wenn Du mit dem Mauszeiger einem  Ende des markierten Gleises / der markierten Gleise bist... das erkennst Du daran, daß sich die Farbe noch einmal ändert...

... nur markiert -> Hellgrün... Mauszeiger an einem Ende ->Dunkelgrün (Bei "Aktive Gleismodifikation" -> "Anstellen")

Gruß

EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Dank eurer Hilfe konnte ich die Lösung für mein Problem jetzt finden. Zunächst war mir nicht klar, dass es zwei Grünstufen zu beachten gilt. Für Dunkelgrün muss das Ende des letzten Gleisstückes mit dem Mauspfeil berührt werden. Es muss aber der letzte Zipfel sein. Ein Millimeter zu weit Innen, und es geht schon nicht mehr. Das habe ich jetzt kapiert.

Danke für Eure Hilfe.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...