Jump to content

[Erledigt] Staudamm


Recommended Posts

Hallo MarcoP,

so einen Staudamm habe ich schon lange auf meiner Platte herumliegen. Ich habe ihn nie hochgeladen weil ein Staudamm, mit "echten" Maßen sehr groß ausfällt. So sieht mein Staudamm z.B. auf einer Grundplatte mit 300cm x 150cm aus:
Bild.jpg

HG
Franz

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Franz,

sieht gut aus finde ich. Natürlich ist ein Staudamm eher was für größere Platten, würde mich freuen wenn du ihn trotzdem hochlädst.

Welchen Radius hat die Rundung denn? Könnte man eventuell auch die vorhandenen Straßen auf dem Kopf verbauen und den Damm befahrbar machen oder ist die Staumauer dafür zu schmal?

Was sind das für Objekte in der Mitte? Sollen das Stützstreben sein?
In der Ansicht kann man schlecht sagen was und wofür sie sein sollen.

Gruß
MarkoP

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...