Jump to content

Modelle von quackster


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

hallo BahnLand, hallo modellbaufreunde,

habe nun die fertige großbekohlungsanlage im katalog eingestellt. diese version ist nicht animiert.

Grossbekohlungsanlage.jpg

FeuerFighter hat angeboten die anlage zu animieren (dafür muss sie noch etwas vorbereitet werden), so das auf diese version noch etwas gewartet werden muss.

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

ein hallo alle,

FeuerFighter war so nett und animierte in windeseile die bekohlungsanlage!!! dafür ein dickes Danke. wenn @Neo sie freigegeben hat, ist sie im katalog zu finden.

hallo @Neo, wenn dich die nicht animierte anlage stört (wegen doppelt und und...) dann bitte ich dich sie einfach auszublenden oder zu löschen.

hallo @Seehund, danke für das lob :)

vg quackster

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quackster, Neo @alle,

ich habe die Animation noch mal erweitert so das sich die Schaufel öffnen und schließen lässt und der Kran über die ganze länge der Schienen fährt.

quackster wird die alte Datei überschreiben. Sorry Neo das Du sie noch einmal freigeben musst aber quackster hat meine Mail zu spät gelesen, wo ich mitgeteilt habe das noch etwas geändert werden muss.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter, @Neo @3d-modellbaustudiofreunde

update fürs update:

nach e-mail lesen, telefonieren und allem was dazugehört...  ist nun die endgültige und richtige version der
großbekohlungsanlage (dem faller model 120148 nach empfunden) im katalog gelandet.

nochmals mein dank an FeuerFighter, der das teil richtig klasse animiert hat.

@Neo

kannst du da bitte nochmals schauen, ob alles ok gegangen ist, heute scheint nicht so mein tag zu sein.

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quackstar,

kann mich Seehunds Meinung nur Anschliessen.(y)(y)

Aber da Du gerade dabei bist, könntest Du vieleicht als nächstes eine Ladestation für TKW´s (Tank Kraftwagen) dazu bauen?9_9:P

Ich binn momentan Leider beruflich stark Eingespannt, so das ich einfach mit meinen Anlagenprojekt nicht weiterkomme und die fehlt unter Aderen mir noch.

Gruß

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

danke an Seehund und Wüstenfuchs, freud mich wenn's gefällt.

@Wüstenfuchs
habe sowas gefunden, ich dachte an zwei- evtl auch dreispurig (2 links und eine rechts - wo man vielleicht auch kesselwagen befüllen kann). da das recht einfach zu halten ist, steht es an 2ter stelle meiner bauplanung, also bitte noch etwas geduld.

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quackster,

genau so was meine ich.B| Wenn Du noch eine Kesselwagenspur Hinzufügen möchtest, wäre das Super (y)(y)(steht auch noch auf meiner „todo Liste“). Nimm Dir ruhig die Zeit, die Du benötigst. Da ich wohl bis Anfang Januar nicht zu allen was ich im MBS geplant habe, kommen werde.

Eine Frage hätte ich noch an Dich:

Hast Du die Seite zufällig Ausgesucht oder hast Du etwa Ahnung von den Gewerbe? Die Firma ist nämlich einer der Weltweiten Platzhirsche (Ich habe meine BKF - Ausbildung bei einer Tankspedition gemacht, daher kenne ich mich da etwas aus).

Gruß

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Wüstenfuchs,

kommt mir sehr gelegen, meine baulust ist gerade auf den boden - aber keine panik ich werde es in absehbarer zeit zur (not auch noch vor januar)  ferigstellen.

ähm, eigentlich hab ich von garnienichts wirklich ahnung (quackster = universaldilettant) o.O, nee ich hab einfach in google nach bildern geschaut.

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...