Jump to content

Modelle von quackster


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter,
das Handy-Steuerungsprogramm gibt es schon und es ist so bereits komplett. Das neue Projekt ist von einem neuen User gestartet worden, dem MBS sehr gut gefällt. Das wird auch nichts kosten. An der Schnittstelle gibt es noch offene Posten. Rocrail-User warten da auch. Da sind Dinge schon seit V5 notwendig. Es wird nicht zu viel sein.
  Um die neuen Texturgeschichten mußt Du Dir keine Gedanken machen. Ich bin überzeugt, dass es ein prima Modell wird, wenn Du es im bisherigen Stil vollendest.
Und wenn Du's trotzdem polieren willst, weißt Du, dass Du Dir der Hilfe sicher sein kannst.
  Das Bordmittelproblem begann vor meiner Zeit. koriander und opax lösen das auf ihre Weise. Ja, es ist saublöd, dass es ausgerechnet Dich getroffen hat mit dem Baukasten.
Ich hoffe wirklich, dass sich Dein Groll wieder relativiert. Ich habe auch schon genug geschimpft. Es geht trotzdem weiter.

beste Grüße
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quackster,

du bist seit über 6 Jahren Teil der Community und müsstest doch langsam verstanden haben, warum die Nachteile von Modellen aus Bordmitteln überwiegen, sodass eine Unterstützung seitens des Studios nicht erstrebenswert ist. Es gibt unzählige Beiträge dazu. Auch nach 6 Jahren hat sich nichts an der Tatsache geändert, dass Modelle aus Konstruktionsprogrammen wie Blender oder Sketchup deutlich mehr Möglichkeiten bieten, sowohl was die Gestaltung der einzelnen Modelle angeht als auch die Gestaltung der Anlagen mit diesen Modellen.

Darüber hinaus hast du eine seltsame Vorstellung von einem Gewerbebetrieb.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

jeder von uns allen hat mal gute oder auch weiniger gute Tage. Nicht jeder Tag ist so wie der vergangene. Auch wenn wir alle hier dem gleichen Hobby nachgehen, heißt das ja nicht, immer auch die gleiche Meinung zu haben. Die Reibungspunkte kommen unweigerlich. Das Forum gibt uns dabei die Möglichkeit uns gedanklich auszutauschen und/oder auch mal ein wenig Dampf abzulassen. Wenn das alles oberhalb der "Gürtellinie" bleibt, so ist das doch ganz in Ordnung. Eine Nacht mal darüber geschlafen, findet man das ganze Tohuwabohu am nächsten Tag vielleicht schon lächerlich oder denkt schon gar nicht mehr an die zurückliegende Sache.

Ist meine Meinung.

bleibt gesund

Gruß Karl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @quackster,

Am 10.2.2021 um 19:11 schrieb quackster:

ausserdem komme ich mit den ganzen neuerungen in punkto texturen nicht klar und wäre froh wenn dann jemannd bei der vollendung helfen könnte.

wenn du möchtest kann ich dir gerne behilflich sein. Habe gerade dein Modell "Alfa Romeo Spider 1300 " für V6 aufpoliert und neu verchromt. Moment, ich schaue erst einmal nach......................................................... .

Ja, er ist auch schon von @Neo ((y) Danke noch mal) freigegeben worden.

Auch der Messerschmitt KR200 ist schon auf den neusten Stand. Mehr Glanz, mehr Chrome und auch am Licht habe ich ein wenig gedreht. So gehe ich jetzt alle Fahrzeuge durch.
Es wäre mir eine Freude mit Dir zwischen durch auch mal wieder an neue Modell zu schrauben.

Schöne Grüße von der verschneiten Ostsee wünscht fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...