Jump to content

Klappbrücke


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo dioramag.

Freut mich,das du mich darauf ansprichst. Aber handelt es sich wirklich MEINE Klappbrücke?? Die hatte ich aus Boardmitteln nur versuchsweise gebaut und Auxalie hatte sie animiert. EASY hatte dann diese Brücke gebaut und so hatte sie wesentlich weniger Polys als meine. Entweder meldet er sich bitte einmal, oder du lädst sie dir von der alten EP-  Downloadbank herunter und setzt sie ein. Am besten wäre es, wenn EASY sie in den Katalog stellen würde, denn ich finde das Modell noch immer Klasse.

In der Hoffnung........

Tschö und gutgoon......lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag.

Schreib du bitte eine PN an Easy. So wie ich ihn kenne wird er sich "kümmern". Zum herunterladen von der EP-Downloadbank braucht man eine Berechtigung (Kennwort und Passwort). Ich hoffe, das du diese hast, denn du bist ja auch schon lange dabei. Wenn du die Brücke herunterlädst, den Ordner merken. Anschliessend das Modellbahnstudio öffnen und auf den Button "Meine Anlagen" klicken. Im neuen Fenster ganz unten auf "vorhandene Anlage importieren" klicken und von hier aus den Ordner öffnen, wo die Brücke gespeichert ist. Auf die Datei klicken und schon hast du sie im MST. Hoffe, dir geholfen zu haben. Viel Glück. Wenn du noch Fragen dazu hast, immer her damit. Ich helfe natürlich sofort wenn ich kann.

Tschö und gutgoon......lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

habe wie von Dir vorgeschlagen versucht die Klappbrücke herunter zu laden.

Kriege aber folgende Meldung:  "Die angegebene datei ..........easy_Klappbruecke_01.zip konnte nicht hochgeladen werden. Nur Dateien mit folgenden Erweiterungen sind zulässig: png gif jpg jpeg."

 

Was kann ich tun ?

viele Grüße

Dioramag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

Du musst Die .zip-Datei erst entpacken! Dann findest Du eine Klappbrücke_01.x! Diese Datei musst Du im Studio mit Bearbeiten/Einfügen aus/Datei einfügen.

Grüße aus Berlin

Frank

PS: Die anderen Dateien, die die Zip enthält, müssen sich unbedingt im gleichen Ordner, wie die x.Datei befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

... es freut mich, daß es Interesse an dem Modell gibt...

... es ist natürlich noch nicht nach den "neueste Gesichtspunkten" aufgebaut (außer die Texturen, die waren schon "damals" ^2... außer "Gleisunsichtbar", aber die wird im MBS nicht unbedingt benötigt, da ähnlich schon vorhanden...), weshalb ich es im Stillen schon auf "der Liste" habe. Eigentlich weniger zum Überarbeiten, mehr als nächstes Versuchsobjekt, was man wie anders machen könnte, da ich noch etwas die Möglichkeiten und Grenzen der Optimierung am suchen bin...

Deshalb wäre mein Vorschlag, daß sich, wer "jetzt" schon möchte, das Modell "temorär" bei sich in den Katalog stellt und mir einfach noch etwas Zeit gibt für meine Experimente...

Gruß

EASY

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Eisenbahnfreunde.

Hatte mir die Klappbrücke von Easy schon gestern ohne Probleme runtergeladen, da die Klappbrücke von Feuerfighter plötzlich ein Fragezeichen war. Beide waren noch aus dem alten Planer 2013. Warum auch immer, es geht ja weiter.

Gruß

Nickel68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...