opax Posted October 26 Posted October 26 Moin möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen, ID A883215B-0FD9-43C5-AD4B-65C21C448460 " Kreisverkehr mit Fußgänger, Radfahrer und Straßenbahn " wie im richtigen Leben kommt es auch hier manchmal zu Unfällen, es läuft aber zu 99% Unfallfrei. Gruß opax
Herman Posted October 26 Posted October 26 (edited) Hallo, Nein, ich bin nicht böse über diese Straße. Gut gemacht, es gibt überall etwas zu sehen. Grüße, Herman Edited October 26 by Herman
opax Posted October 26 Author Posted October 26 Danke für den Hinweis, da hat doch ein Schreibhansel nicht richtig aufgepasst.
rainer.kreuzer Posted October 26 Posted October 26 vor 3 Stunden schrieb opax: Danke für den Hinweis, da hat doch ein Schreibhansel nicht richtig aufgepasst. Gruß nach Bremen. VG, Rainer
opax Posted October 27 Author Posted October 27 Hallo rainer.kreuzer ein Gruß aus HB für dich, nach Delmenhorst ? VG opax
opax Posted October 29 Author Posted October 29 Vielen Dank für euer " KLIKS " es freud mich sehr das euch der Kreisverkehr gefällt. Mal schauen was mir so als nächstes einfällt, über vorschläge von euch würde ich mich freuen. VG opax
RoniHB Posted October 29 Posted October 29 Hallo @opax, tolle Anlage, der Kreisverkehr kommt mir irgendwie bekannt vor . LG aus HB Ronald
Recommended Posts