Jump to content

Geländanpassung - seltsame Erscheinung


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

beim Anpassen der Geländeform mittels Schienen erscheint plötzlich ein langezogener schwarzer Streifen (siehe Bild), bei dem ich nicht weiß was er bedeutet.

Ich habe dann die Geländeanpassung rückgängig gemacht und mühsam mit den Höhpunkten gearbeitet. Bitte um Aufklärung, was passiert, wenn ich trotz schwarzem Streifen bestätige.

Frage: wäre es möglich für die Geländeanpassung so eine Art "Bügeleisen" zu machen, das nur die oberste Fläche gleichmäßig ebnet ?

Viele Grüße 

DioramagPlattenanzeige-fehler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

kann es sein, dass bei Deiner Anlage auf der linken oder rechten Seite eine senkrecht stehende Bodenplatte vorhanden ist. Ich habe derartige Abbildungen bei mir auch schon gehabt und festgestellt, dass im Rahmen der Geländeanpassung in meinen Fällen immer eine Bodenplatte dieses Gebilde verursacht hat. Wenn dem so ist, hilft nur folgendes:

Bodenplatte in die Höhe schieben.

Viele Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...