Jump to content

Klappbrücke


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo Dioramag,

... das einzige um was Du die Klappbrücke noch "erweitern" mußt, ist ein Gleis mit 220 mm Länge in dem Bereich der Brücke, der aufklappt und diesem Gleis dann noch mit der Textur "Gleis-Unsichtbar" (Im Katalog "Texturen" -> "Gleise" -> "Farben") beaufschlagst...

Von der Textur der Brücke her ist sie eigentlich nur für Züge vorgesehen (nachgebildetes eingelassenes Gleis)... wie Du dann eine "Straßenanbindung" machen möchtest, möchte ich Dir überlassen...

Gruß

EASY

P.S. Bitte nächstes mal keinen neues Thema eröffnen... Fragen gehören besser zum Modell, damit es im Forum übersichtlich bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EASY,

Vielen Dank für die Info.  

Werde nächstes Mal kein neues Thema eröffnen. Da aber manchmal sehr viel zu einem Thema kommentiert wird, befürchtete ich, dass der x´te Beitrag vielleicht nicht mehr gelesen wird. Halte mich aber in Zukunft an Deine Empfehlung.

Viele Grüße

Dioramag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EASY,

ich weiß, dass Du viel zu tun hast, möchte Dich aber dennoch bitten mir zu erklären, wie ich das Gleis mit dem Klappteil der Brücke fest verbinden kann.

Ich habe "verknüpfen mit"  ausprobiert - aber das Gleis bleibt liegen.

Was kann ich tun ?

Viele Grüße

 

Dioramag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...