Jump to content

Anzeige einer chronologischen Liste der eigenen Beiträge


BahnLand

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich weiß, dass dieser Wunsch schon lange einmal geäußert wurde (vielleicht sogar noch im Forum zum alten 3D-Eisenbahnplaner). Aus aktuellem Anlass (siehe hier) möchte ich ihn hier noch einmal wiederholen:

Ich hätte gerne die Möglichkeit, meine eigenen Forumsbeiträge als chronologische Liste anzeigen zu lassen, damit ich, wenn ich einen solchen Beitrag referenzieren möchte, diesen auch wiederfinde.

Bei den letzten Referenzen wusste ich meistens noch das Thema, wo ich den Beitrag suchen könnte, sodass ich ihn nach endlicher Suchzeit dann doch noch referenzieren konnte. Heute habe ich wieder eine Stunde mit Suchen verbracht, allerdings ohne Erfolg. Leider habe ich es bisher unterlassen, mir jedes Mal, wenn ich einen Beitrag schreibe, mir privat aufzuschreiben, wo und zu welchem Anlass (Thema) ich ihn geschrieben habe, und welchen Inhalt er hatte. Es scheint aber immer notwendiger zu werden, dass ich solch ein "Schattenverzeichnis" anlege, um meine Beiträge wiederfinden zu können. Es sei denn, Du realisierst die Anzeige-Liste, von der ich mir bei der Suche eine erhebliche Arbeitsersparnis erhoffe.

Mit der Suchmaschine habe ich in der Regel kein Glück. Selbst zu solchen Begriffen wie "Eurofima", zu dem es allein zig Beiträge von mir gibt, findet die Suchmaschine keinen Treffer. Entweder taugt die Suchmaschine nichts oder ich mache bei der Suche grundsätzlich etwas falsch.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die aktuelle Suche taugt wirklich nicht viel. Leider gibt das verwendete CMS im Moment hier nicht viel her. Ich habe mir aber schon sehr weit oben auf meiner ToDo-Liste die Implementierung einer besseren Suche notiert, dort wird es dann mehr Such- und Filterkriterien geben.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...