gmd Posted March 10 Posted March 10 Suche eine anzeige fuer gleis- oder tornummer die ich von Lua aus setzen kann. Es gibt ja die Gleisnummer im katalog, habe aber keine ahnung wie ich die eigenschaften von Lua erreiche. Gruss Gmd
Hawkeye Posted March 10 Posted March 10 vor 10 Minuten schrieb gmd: Es gibt ja die Gleisnummer im katalog, habe aber keine ahnung wie ich die eigenschaften von Lua erreiche. track.name
gmd Posted March 10 Author Posted March 10 Sorry, ich meine die anzeige einer Nummer im Modell "Gleisnummer". Id 930EBA05-82ED-48DE-A848-FC534AE86092 Gruss Gmd
Hawkeye Posted March 10 Posted March 10 (edited) Hallo @gmd, die Antworten sind immer nur so gut, wie die Frage, die gestellt wurde. Edited March 10 by Hawkeye
gmd Posted March 10 Author Posted March 10 die Antworten sind immer nur so gut, wie die Frage, die gestellt wurde. Da hast du voellig recht .. Und ich habe mal wieder nicht in die grafische EV geschaut .. damn .. Danke fuer die muehe mit meiner daemlichen frage .. gruss Gmd
Recommended Posts