Jump to content

Lautstärkeregelung


Empfohlene Beiträge

An unsere Programierer

Wäre es evevntuel möglich, da ja nun die Geräuscheverwaltung steht, dass man den Sound, den man auf der Anlage hat, noch mit einer zusätzlichen Lautstärkeregelung versehen kann, so das man die Geräusche induviguell regeln kan?

Ich weiß ja nicht, in wie weit das technisch möglich ist, aber es wäre natürlich ein wünschenswertes, zusätzliches Highlight, wenn mann die Lautstärke regeln könnte.

Ich denke aber, das dies ziehmlich umfangreich werden kann, aber ich denke, es wäre nicht schlecht, da einige Geräusche recht laut, andere wiederrum etwas zu leise sind.

 

Gruß Robbinwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robbin,

wenn ein Sound eine falsche Lautstärke hat, dann könnte das auch auf ein Problem mit dem Sound hindeuten, soll heißen:

  • Alle Sounds müssen mit normalisierter Lautstärke in den Katalog eingefügt werden (ca. 0 db)
  • Die Lautstärke des Sounds richtet sich nach der Entfernung und der Größe der Geräuschquelle. Ist der Sound zu laut, kann auch die Geräuschquelle kleiner skaliert werden

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...