Jump to content

krabbe107

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von krabbe107

  1. Nochmal Hallo, ich habe erst seit heute das Programm auf meinem Rechner und mich von daher nicht mit dem Konfigurieren von Weichen befasst. Ich habe dafür leider auch nicht wirklich die Zeit und Muße... Wie funktioniert es denn hier überhaupt grundsätzlich? Sind die Objekte alle von den Nutzern gefertigt, oder werden die auch vom Anbieter der Software gestellt? Ich möchte das Programm einsetzen, um speziell mit dem Gleis von Weinert mein nächstes (Echt) Projekt vorab mittels Software zu planen und zu testen. Dazu kann ich nicht einfach ein anderes Gleissystem verwenden. Ein anderes von mir genutzes Programm hat das Weinert-Gleis, verfügt aber nicht über Funktionen, welche diese Software verfügt... Meiner Kenntnis nach, haben die Fertigweichen von Weinert gänzlich andere Maße, Radien, Abzweigwinkel, als die Peco-Weichen. V5-Version...Wann soll es die geben? Vielen Dank für die Antworten Mfg - Heiko
  2. Hallo, leider vermisse ich das Gleissystem von Weinert "Mein Gleis". Besteht Hoffnung, dass es in Kürze implementiert wird? Vielen Dank Heiko
×
×
  • Neu erstellen...