Jump to content

slowhand.ohlson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von slowhand.ohlson

  1. Aaaaach Bahnland, alles gut, werde ich nach schauen. Aber selbermachen macht doch schlau...................... Weisst was ich mein............. beste grüße jürgen
  2. woow, ich brauch Arkaden für meine Anlage, zanken mich doch schon ein wenig
  3. moin, ja ich bin auch altcad-ler, I-DEAS, RHINO, NX, SolidWorks und soo. Bei Blender hatte ich böse Schwierigkeiten die Methode zu verstehen, ehrlich gesagt, glaube ich aber das das u.U. die Zukunft ist. Mit Blender 2.9 kann ich mich schon eher anfreunden. Obwohl............ naja ok, ist halt nicht für mechanische Konstruktion gedacht, oder ich kann das nicht. Ist halt echt ne Übungsfrage............... Mal sehen wie weit ich komme....... Jürgen
  4. soo runtergeladen alles und bezahlt, directx scheint jetzt geschichte zu sein...................
  5. Moin, hier ist Jürgen, ich bin noch auf MBS 4, habe aber schon blender 2.9, wo bekomme ich da den aktuellen directx-exporter. oder soll man nach V6 upgraden, wo directx-export u.U. nicht mehr benötigt wird. Beste Grüße Jürgen
  6. oooooh mann, ja, rechtedingens am verzeichnis hätt man drauf kommen können......................
  7. Moin, ja danke für den Tip............. aaaaaaaaaaber........... leider leider nicht
  8. Moin Gemeinde, Ich bin hier der Neue, und hab auch Blender 2.79 installiert, Ich habe auch den Im/exporter an die richtige Stelle kopiert, (meine ich). Leider sehe ich den im/exporter nicht in den Voreinstellungen Wo ist jetzt mein Fehler???
×
×
  • Neu erstellen...