Jump to content

BuggyFreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. V Illelen Dank für die vielen Antworten und Vorschläge. Es ging hauptsächlich darum gleichzeitig zu bauen. Schade dass es noch nicht geht. Würde mich freuen wenn da noch Änderungen vorgenommen werden. LG BuggyFreak
  2. Hallo, Ich arbeite gerade mir jemandem gemeinsam an einer Anlage. Ich würde gerne wissen ob wir beide gleichzeitig an dieser Anlage arbeiten können. Danke im voraus, Liebe Grüße. BuggyFreak🤗
  3. Hallo, ich habe das Gelände unter einem Teil der Schienen angepasst und würde dies nun aufheben, also entfernen. Danke im Voraus. LG, BuggyFreak
  4. Hallo, ich habe einige Gleise fixiert und würde gerne alle auf einmal wieder bewegen können. Gibt es vl. eine Tastenkombination oder eine andere Funktion um alle Fixierungen an Objekten aufzuheben? Vielen Dank schon mal. LG, BuggyFreak
  5. Danke. Modelliere normalerweise mit Blender. Kann man sich nicht auch Modelle privat hinzufügen. Wenn ja in welchem Dateiformat? BuggyFreak
  6. Hallo FeuerFighter, Ich würde auch gerne ein paar meiner eigenen Modelle hochladen. Leider habe ich bisher noch nicht gefunden wie dass geht.
×
×
  • Neu erstellen...