Jump to content

torreypines

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von torreypines

  1. ... und hier noch unsere kleinen Bahnhöfe und die Feuerwehr (die war besonders wichtig). Gruß Michael
  2. Hallo zusammen, ich habe mit den Kindern in den letzten 14 Monaten immer mal wieder an der Anlage gebaut und für ein Erstlingswerk ist es gar nicht schlecht geworden. Wichtig für die Kinder waren viele Häuser und Figuren, es ist also ein bisschen voll geworden. Danke nochmal für die Hilfe mit dem Gleisplan.
  3. Hallo Henry, vielen Dank für Deine Mühe, sieht sehr gut aus. Gruss Michael
  4. Na dann kann es ja losgehen. Sind die Kurvenradien noch o.k. um mit einem kleinen Güterzug zu fahren? Wir haben leider nicht viel Platz im Kinderzimmer. Danke & Gruss, Michael
  5. Hallo Stefan & Karl, viele Dank für eure Hilfe. Ich habe versucht, die Schwachstellen zu korrigieren (nun da ich die technische Ansicht kenne). Würde es so prinzipiell funktionieren? Gruss Michael jakob_2kreise_1rangiergleis_korrektur.mbp
  6. Hallo, ich hatte das letzte Mal vor 25 Jahren Kontakt mit einer H0 Anlage, möchte aber meinem Sohn zu seinem Geburtstag eine kleine Platte aufbauen. Ich habe eine Startpackung von Märklin 29711 gekauft und habe gerade eben versucht, mit Modellbahnstudio einen zweiten, inneren Kreis anzufügen, und ein einfaches Rangier/Abstellgleis. Ist alles Märklin C-Gleis. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal den angehängten Gleisplan prüfen könnte, ob ich keine grösseren Fehler gemacht habe, bevor ich die zusätzlichen Gleise kaufe. Die Weichen sollen im Handbetrieb vom Rand erreichbar sein, und wir werden anfangs nur einen kleinen Bahnhof und eine kleine Lagerhalle dazu bauen. Vielen Dank im voraus, Micha jakob_2kreise_1rangiergleis.mbp
×
×
  • Neu erstellen...